| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mona

|
Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 20:04 Titel: |
|
|
| Werden die nur das eine Lied spielen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 20:16 Titel: |
|
|
| Mona hat folgendes geschrieben:: | | Werden die nur das eine Lied spielen? |
NEIN! Also davon gehe zumindest ich wirklich nicht aus.
Sowohl in Xanten beim "Tag der Begegnung 2009" als auch im September 2009 beim "LVR-Tag" waren es KLEE-Auftritte in "Festivallänge" und auch bei dem "Bergfest der Integratour" am 30.04.2009 wurden etliche Songs performt. Übrigens: alle drei bisherigen KLEE-Auftritte beim LVR fanden bei strahlendstem Sonnenschein statt. Toi-toi-toi, dass es auch diesmal so klappt.  _________________ Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Aus KLEE-Tagebuch|Suzie
-------------------------------------------------------
www.klee-ralley.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 20:32 Titel: |
|
|
Danke, so hatte ich das nämlich auch anfangs verstanden und in Köln haben die ja auch ne Weile gespielt, aber auf der Seite hab ich das dann irgendwie anders verstanden.
Gut, dann werde ich definitiv auch da sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
Verfasst am: Do 27 Mai, 2010 22:10 Titel: |
|
|
Hier gibt es neue, weitere Hinweise zum musikalischen Programm beim diesjährigen "Tag der Begegnung":
http://www.lvr.de/app/Presse/?NNr=5910 _________________ Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Aus KLEE-Tagebuch|Suzie
www.klee-ralley.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 09:45 Titel: |
|
|
| Verstehe ich das Programm jetzt wieder falsch oder spielen die Klees nur zwei oder drei Lieder und die nicht alleine? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
Verfasst am: Mi 09 Jun, 2010 18:31 Titel: |
|
|
Na, freuen wir uns doch einfach auf einige schöne Überraschungen.
Es ist richtig: das Programm ist in diesem Jahr anders gestaltet, als letztes Jahr in Xanten.
BTW: ein KLEE-Clubkonzert gibt es ja am 23.06. in Köln _________________ Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Aus KLEE-Tagebuch|Suzie
www.klee-ralley.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: Mi 09 Jun, 2010 18:54 Titel: |
|
|
Dann werde ich nochmal gucken, ob ich wirklich komme. Für so wenig Lieder ist mir der Aufwand dann vielleicht doch etwas zu groß. Werde ich dann wohl spontan entscheiden.
Zum Club-Konzert kann ich nicht. Ist zu spät und unter der Woche, muss ja am nächsten Morgen wieder um 5:45Uhr aufstehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
Verfasst am: Mi 09 Jun, 2010 19:28 Titel: |
|
|
Naja, bei dem LVR-Tag geht es schon in erster Linie um das "integrative Miteinander" .
"Ganz richtig KLEE" ist natürlich das KLEE-Clubkonzert am 23.06. ....
...und wer das nicht einrichten kann, für den gibt es dann ja noch das vsl. ca. 45-50-Minuten-Konzert am 04.07.2010 ab ca. 18.00 auf dem Heumarkt in Köln (CSD-Ausklang).
Also ich denke, da ist in den nächsten Wochen für jeden etwas dabei  _________________ Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Aus KLEE-Tagebuch|Suzie
www.klee-ralley.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: So 27 Jun, 2010 21:20 Titel: |
|
|
War ein sehr schöner Auftritt. Habe leider die ersten zweilieder oder so verpasst, aber es war wirklich super. Die ganze Veranstaltung war sehr gelungen und sehr gut gemacht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nelle

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 18:38 Titel: |
|
|
Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, dass der vordere Bereich partout nur für Rollstuhlfahrer + 1 Begleitperson reserviert war, egal wie wenig da hinein wollten.
Prinzipiell natürlich eine super Sache, die Leute nach vorne zu lassen, die von hinten nicht viel sehen und bei den meisten "normalen" Konzerten mehr oder minder ausgeschlossen sind, aber...
- spätestens Mitte des Auftritt war klar, dass von dem Raum für ca. 1.000 Leute (mit Rolli entsprechend weniger) nicht mal 10 % belegt waren - dann immer noch jeden wegzuschicken, der reinmöchte, fand ich überflüssig (Damit meine ich nicht mich - mir war es egal, ich habe die Band schon oft gesehen. Aber viele andere wären gerne etwas näher an der Bühne gewesen).
- ich fand es sehr fragwürdig, die "1 Begleitperson"-Regel komplett durchzuziehen. Da kommen Kinder im Rolli mit ihren Eltern und dann darf nur einer der beiden Elternteile mit rein - da sind dann viele gar nicht vorne rein, die sich nicht von einem Elternteil trennen wollten. Wenn es irgendwie voll gewesen wäre, hätte ich das ja nachvollziehen können - aber so wie es war hätte auch jeder 5 Begleitpersonen mitnehmen können und es wäre bei Klee nicht ansatzweise "voll" gewesen im Innenraum.
 _________________ *und ich weiß, dass alles genau so und nicht anders sein muss* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mona

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 18:40 Titel: |
|
|
| Ja, das war wirklich schade. Da stand wirklich nur die erste Reihe, als ich gefragt habe, ob ich mal kurz ein paar Fotos da machen dürfte. Wurde aber direkt abgelehnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano
|
|
| Nach oben |
|
 |
|