| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AC

|
Verfasst am: Sa 29 Apr, 2006 09:37 Titel: Snow Patrol |
|
|
Bisher ist diese Band an mir vorbei gestriffen.
Habe sie letztes Jahr beim U2-Konzert (bitte keine Tomaten werfen ... ) in Berlin "gehört", da ich noch vorm Gelände war, als sie spielten.
Da hatte mir die Musik nicht schlecht gefallen, ist dann aber wieder in Vergessenheit geraten.
Die neue Single "You´re all I have" finde ich sehr, sehr klasse !
Hier ist ein Link für ein Prelistening der neuen CD: Snow Patrol - Prelistening |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Sa 29 Apr, 2006 11:25 Titel: |
|
|
Ähm... also Final Straw fand ich ja ziemlich gut, aber das neue Album find ich einfach nur langweilig. Bin jetzt ziemlich böse auf die, dass die sowas machen... _________________ I remember golden days when all this was a mystery... |
|
| Nach oben |
|
 |
abstie

|
Verfasst am: Di 02 Mai, 2006 14:25 Titel: |
|
|
final straw is toll aber das neue mag ich jetz auch nich so _________________ Maybe I'm just a fool but you are just as cool and cool kids, they belong together! |
|
| Nach oben |
|
 |
AC

|
Verfasst am: Sa 13 Jan, 2007 10:17 Titel: |
|
|
| ... kommen im Februar wieder auf eine kurze Tour nach Deutschland ... |
|
| Nach oben |
|
 |
AC

|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 11:26 Titel: |
|
|
| Snow Patrol Webteam - Newsletter hat folgendes geschrieben:: | | Der Snow Patrol Sänger und R.E.M. Gitarrist Peter Buck haben sich zusammen getan und mit einer illustren Schar an Gastmusikern (u.a. Troy Stewart, Iain Archer, Richard Colburn oder Scott McCaughey) ein Album als TIRED PONY aufgenommen. Das gemeinsame Werk trägt den Titel "The Place We Ran From" und erscheint diesen Freitag (23. Juli 2010). |
Video:
Tired Pony - Dead American Writers http://www.youtube.com/watch?v=zxaGJNihf28 |
|
| Nach oben |
|
 |
|